„Nebenkriegsschauplatz Heizungsgesetz“

Foto: Pixabay

Der Klimawahn wird noch teurer, für jeden, der mit Öl oder Gas heizt und/oder Auto fährt. Die EU macht´s möglich. Die CO2-Bepreisung und der damit verbundene lukrative Zertifikatshandel mit heißer Luft werden der Hebel sein, um Hausbesitzer an die teure Wärmepumpe zu zwingen, die nur mit Strom funktioniert, der in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge erzeugt wird. Nur gefragt dazu wurde keiner der EU-Bürger. Dieser undurchsichtige Politik- und Verwaltungsmoloch in Brüssel und Straßburg arbeitet abgehoben am Bürger vorbei, mit Unterstützung der Berliner Ampel und bis hinunter in die nachplappernden Gemeindräte– es ist Zeit, auf die Straßen zu gehen, Schluss mit Klimadiktatur. Mehr hier bei den Nachdenkseiten:

Nebenkriegsschauplatz Heizungsgesetz

Dieser Beitrag wurde unter Klima, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert