Zur Beruhigung…

Damit wir alle wieder ruhig schlafen können werden die drei letzten Atomkraftwerke in Deutschland am 15. April 2023 abgeschaltet.

Atomkraft in Europa (ohne die Kaukasusstaaten,  Russland und Türkei, Stand: Januar 2020)

  • 73 Kernkraftwerke in 17 Ländern mit 183 Reaktorblöcken am Netz.
  • 14 Reaktorblöcke in acht Ländern in Bau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernkraftwerke_in_Europa

Der Ampelmann Wolfgang Kubicki (FDP) meint dies dazu:

Neue Osnabrücker Zeitung, 13. April  2023:

Massive Kritik an den Grünen

Massive Kritik an den Grünen Wolfgang Kubicki zum Atomausstieg: „Dümmste Energiepolitik der Welt“

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/kubicki-zum-atom-ausstieg-duemmste-energiepolitik-der-welt-44527829

Was also macht die FDP noch in der Ampel-Regierung? Auch bei den Sozis soll es deshalb knirschen, aber die grüne 14,8 Prozent-Partei hat das Sagen. Demokratur in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert