Archiv der Kategorie: Klima

SPD-Programmentwurf für die Landtagswahl 2022: zum Gruseln

SPD-Niedersachsen – Auszüge aus dem Entwurf des niedersächsischen SPD-Landesvorstandes für die Landtagswahl 2022: „Fortschritt, der alle mitnimmt. Das Land in guten Händen. Entwurf des Landesvorstandes für das Regierungsprogramm 2022-2027″

Veröffentlicht unter Klima, Politik, Windenergie | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Ein Kommentar

Minister Habecks Gasalarm, oder: Wohl dem, der einen Ofen hat

„Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.“ (Shakespeare, aus Hamlet) Avanti, Dilettanti: Sowas kommt von sowas, wenn man Sanktionen beschließt, die nur der Wirtschaft  und den Bürgern im eigenen Land schaden. Man lese auch die Kommentare unter den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Klima, Politik | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll…“

Facebook-Kommentar 28. September um 12:38 von Prof. Dr. Knut Löschke (Knut Löschke ist ein deutscher Chemiker und Unternehmer): „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe  die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Klima, Politik, Windenergie | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Ein Kommentar

Alles Psycho auf Langeoog?

Auf der Urlaubsinsel Langeoog bildeten sich Ende Mai Psychotherapeuten fort, bei eher kühlen Temperaturen. Und es ging auch, da hätte ja etwas gefehlt in diesen hysterischen Zeiten, ums „Klima“:

Veröffentlicht unter Klima, Windenergie | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar